::..KLARTEXT..::

Wenn ein Mensch über einen anderen Menschen etwas Schönes und Lobendes sagt, dann freuen sich beide darüber…der Eine über die Wertschätzung und die Anerkennung, der Andere über die Momente in denen er sich vorstellt, wie sehr sich der wiederum Andere darüber freut.

Täglich dürfen wir als Ergebnis unserer Arbeit ganz viel Lob empfangen und dafür sind wir unendlich dankbar. Seltener kommt es vor, dass uns Menschen, die wir eher flüchtig denn gut kennen und die dennoch irgendwie gefühlt ganz nah bei uns zu sein scheinen, Ihre Gedanken zur unserem Tun zum Ausdruck bringen.

In der aktuellen Sonderausgabe des RP-Monatsmagazins „Unser Straelen“, stiessen wir nun ganz unverhofft auf einen „Klartext“ (Seite 9) des Straelener Bauunternehmers Hermann Tecklenburg, welcher die positiven Entwicklungen und die schönen Seiten Straelens zum Inhalt hat.

Bereits nach wenigen Zeilen erfüllt den Leser ein Gefühl, welches man durchaus als glücklich bezeichnen kann – hier sieht einer der Straelener Unternehmerpersönlichkeiten die Dinge in und um Straelen positiv und sagt der allseits gefürchteten Winterdepression den Kampf an.

Wir alle sind oftmals wahnsinnig engagiert darin, die kleinen Dinge, welche uns täglich negativ ins Auge fallen, so groß zu machen, dass Sie die vielen schönen Momente und Eindrücke einfach verdecken – ähnlich den zahllosen und trüben Novembertagen, die nun glücklicherweise hinter uns liegen.

Ein inspirierender, authentischer Klartext, den wir nicht nur deswegen mit Euch teilen möchten, weil unser Salon darin Erwähnung findet, sondern weil er schlicht und einfach das auf den Punkt bringt, was vielen von uns im täglichen Leben auf Straelens Straßen und in den Gassen verborgen bleibt – die kleinen und feinen Details, die unsere Stadt so lebens- und liebenswert machen.

Wir, Biek -Die Friseure danken Herrn Tecklenburg für soviel Klartext und Wertschätzung und wünschen Euch allen einen entspannten und glücklichen Start in den Dezember – bis in Kürze 🙂

http://sonderveroeffentlichungen.rp-online.de/unser-straelen-27112017/59563241