::..BIEK´S ANSICHTEN..::

3 Wochen harte Arbeit liegen hinter unserer Handwerkercrew.

Aussenansicht1

Neben einer Dämmung der seitlichen Aussenfassade und Sanierung der unser Grundstück umgebenden Mauern, wurde verputzt und gestrichen was die Farbeimer hergaben 😉

Aussenansicht3

Im Obergeschoss wurden außerdem neue Fenster mit 3-fach Verglasung eingebaut, so dass wir auch hier auf dem ökonomisch und ökologisch aktuellen Stand der Dinge sind.

Wir finden der Aufwand hat sich wirklich gelohnt!

Aussenansicht2

Ab der nächsten Woche bauen wir dann für euch eine neue COLOR-LOUNGE im hinteren Gebäudebereich, für noch mehr Ruhe und Entspannung während der Farbbehandlung.

Wir freuen uns sehr auf die anstehenden Aufgaben und weiteren Verbesserungen, aber in der Hauptsache auf Euer Feedback und Euren Besuch. LG vom gesamten TEAM 🙂