::..ES WEIHNACHTET SEHR..::

All denjenigen Menschen, denen mein Team und ich unsere Weihnachtsgrüße nicht persönlich übermitteln konnten, wünschen wir auf diesem Wege eine wundervolle heilige Nacht und ein besonders schönes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest 2017.

 

 

Bedanken möchte ich mich nicht nur bei den unzähligen Kundinnen und Kunden, welche wir in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten, erstklassig bedienen durften, sondern in erster Linie bei meinem gesamten, mit Verlaub – über alle Massen besonderen Kolleginnen & Kollegen – die mir soviel mehr geben, als ich erwarten darf.

Ihr seid mein größtes Geschenk und habt in turbulenten Zeiten die unerwarteten Dinge einfach nur fantastisch angenommen und mehr als nur das Beste daraus gemacht.

Ich bin unglaublich stolz auf Euch und wünsche Euch drei unvergessliche, erholsame Tage bei Euren Freunden und mit den Familien…

Frohe Weihnachten wünscht Ihre & Eure, Alexandra Biek 🙂