::…EVENTS IM MÄRZ..::

Einen wunderschönen guten Morgen lieber Leser.

Wir befinden uns heute genau einer Mitte eines fantastischen Wochenendes, gespickt mit zahlreichen Highlights für unser Team und unsere gesamte Stadt Straelen.

 

Bereits am gestrigen Freitag haben wir unseren Salon bei der Durchblick Konferenz in Geldern vertreten dürfen. Eine von Nicolai Müller erstklassig organisierte Veranstaltung, bei der sich alles um Aus- und Weiterbildung von Menschen am Niederrhein drehte.

Am heutigen Samstag nehmen wir mit der gesamten Belegschaft am ersten Straelener Lightwalk (14km) teil. Aus diesem Grunde sind wir auch nur bis 15:00 Uhr im Salon erreichbar. Wir freuen uns alle riesig auf eine unvergessliches Event in und für Straelen – bereits vorab ein großes Lob an die Initiative und den Spirit, mit der die Familie Rattmann aus Straelen-Holt etwas unvergleichliches auf die Beine stellt

Mit (wahrscheinlich) schweren Beinen machen wir uns am morgigen Sonntag dann auf den Weg zur TOP HAIR 2018 nach Düsseldorf – die weltweit führende Leitmesse für Haar und Beauty . Hier lassen wir uns von begeisternden Shows und den neuesten Trends inspirieren.

Wir wünschen Euch ein ebenso spannendes und abwechslungsreiches Wochenende und eine tolle Zeit (vielleicht sieht man sich beim Light-Walk?!). Bis ganz bald…Euer Team von Biek – Die Friseure in Straelen