::..BIEK`S FASSADENBANNER..::

Ein weiterer Baustein unserer Aussengestaltung hat nun seinen festen Platz gefunden.

 

Banner

 

Nach schweisstreibenden Stunden mit messen, bohren, anbringen und ausrichten, hängt er nun an seinem neuen Platz. Unser Fassadenbanner mit den Massen 80×200 cm in Edelstahlausführung (und damit Wind- und Wetterfest), macht Kunden und Interessierte selbst auf der ca. 100m entfernt gelegenen Kuhstrasse auf unseren Salon am Johann Giesberts Platz aufmerksam. Somit ist die Gestaltung des vorderen Geschäftsbereichs (abgesehen von ein  paar Schönheitsreparaturen), abgeschlossen. Ab der nächsten Woche kümmern wir uns dann um die seitlichen und hinteren Baustellen. Neben einer Fassadendämmung des Anbaus, stehen Verputzen und Streichen von ca. 300 qm Wandfläche an. Ebenfalls instandgesetzt und verschönert, werden die Mauern und Abgrenzungen zu den Nachbargebäuden und Grundstücken.

Es ist also auch unabhängig vom Geschäftsbetrieb immer was los und bleibt spannend, bei Biek – Die Friseure in Straelen.