::..GLASFASER FÜR STRAELEN..::

Am heutigen Vormittag sind wir einen weiteren Schritt Richtung digitaler Zukunft unserer Unternehmen gegangen.

glasfaser

 

Mit 2 weiteren Verträgen bei der deutschen Glasfaser (unseren Privatanschluss haben wir bereits vor einigen Tagen beauftragt) stellen wir damit die Weichen pro noch mehr Kundenservice und Verlässlichkeit bezüglich der Erreichbarkeit per Internet und Telefon. Sowohl die Erfahrungen der vergangenen Monate mit unseren derzeitigen Anbietern (mehrtägige Ausfälle der gesamten Infrastruktur), als auch unser ständiges Bestreben, eine Vorreiterrolle einzunehmen und in sämtlichen Bereichen Kunden -sowie zukunftsorientiert aufgestellt zu sein, haben uns zu diesem Schritt veranlasst.

Wir hoffen sehr auf zahlreiche Nachahmer aus den Kreisen der Straelener Wirtschaft sowie vielen Privathaushalten, um die benötigte Quote von 40% bis zum Stichtag am Montag, den 07.11.2016 zu erreichen oder gar zu überbieten.

Wir freuen uns auf die Chancen der digitalen Zukunft, welche uns allen und nur mit Hilfe der Glasfasertechnologie eröffnet werden.
Profitieren wird letzten Endes nicht nur der Wirtschaftsstandort Straelen, sondern jeder einzelne Nutzer, der sich heute für einen Anschluss entscheidet – also jetzt oder nie!

Für weitere und detaillierte Information zu den Vorteilen eines Glasfaseranschlusses verweisen wir sehr gerne auf die Website der deutschen Glasfaser, sowie die hochfrequentierte und eigens für Straelen eingerichtete Facebookgruppe zum Thema:
https://www.deutsche-glasfaser.de/
https://www.facebook.com/groups/1759357017651825/

 

Mit besten und hoffnungsvollen Grüßen vom Johann Giesberts Platz – Ihr Team von Biek – Die Friseure in Straelen.