::..MARIKA IST TOPSTYLISTIN..::

Einen schönen guten Morgen Liebe Kunden… es gibt ganz tolle Neuigkeiten zu vermelden.

 

Unsere „Ex“-Azubine Marika hat´s auch Dank Ihrer Unterstützung geschafft und mit Bravour die Gesellenprüfung zur Friseurin bestanden.

Das Kapitel, welches vor 1061 Tagen mit einem Vorstellungspost bei Facebook, Google+ und auf unserem Blog begann, konnten wir alle zusammen zu einen erfolgreichen Ende führen. 

Wir sind wahnsinnig Stolz mit Marika eine liebenswerte junge Kollegin auch weiterhin als Topstylistin in unserem Salon beschäftigen zu können. 

Marika hat sich in den vergangenen 3 Jahren menschlich und fachlich erstklassig entwickelt und wir werden alles dafür tun, dass dies genau so bleibt. 

Am 10.07. werden wir auf der Lossprechungsfeier diesen weiteren Erfolg gebührend feiern und das nächste Kapitel unseres gemeinsamen Weges aufschlagen. 

Ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten – Marika´s Eltern, Freunde, Modelle und die zahlreichen Kunden, die uns in der ganzen Zeit unterstützt und begleitet haben, herzlichen Dank!