::..WAS MIR AUF DER SEELE BRENNT..::

Guten Morgen,
das Unvermeidliche und Absehbare ist eingetreten, wir müssen ab dem kommenden Mittwoch unseren Salon für einige Zeit schließen.

Da wir weiterhin unzählige Terminanfragen bekommen, ist es mir wichtig, nachfolgend kurz auf einige – mir sehr wichtige Dinge hinzuweisen.
Meine Kolleginnen und Kollegen sind mein höchstes Gut – die Gesundheit und das Wohlbefinden dieser sind die Basis dafür, das wir jeden einzelnen unserer Kunden, maximal professionell und umfassend bedienen können – Ihnen die entsprechende Wertschätzung entgegenbringen.

Dazu gehört, dass wir auch in diesen Zeiten – jedem einzelnen Kunden soviel Zeit schenken, wie es erforderlich ist.

Wir sind kein Fliessbandbetrieb und ich werde unsere Kunden und Mitarbeiter-/innen – nur für den schnöden Mammon, nicht auf „Teufel komm raus“, auch nur irgendeiner Gefahr aussetzen und 12 oder mehr Stundenschichten anordnen – alles in dem Wissen, das wir uns in wirtschaftlich sehr schwierigen Zeiten befinden.

Ich werde den Salon nicht mit 20 Kunden gleichzeitig besetzen, auch wenn dies räumlich bei uns möglich wäre. Wir alle haben nur eine Gesundheit und ich trage im Geschäft die Verantwortung dafür, dass wir diese Gesundheit, gerade in Corona-Zeiten bewahren.

Wir werden heute und am morgigen Dienstag regulär bis 20 Uhr geöffnet haben – und in dieser Zeit, wie immer – unser maximal Möglichstes tun.
Unser Terminplan war bis Mitte Januar 2021 nahezu komplett gefüllt – dies ist nun alles Makulatur.

Ihnen allen, die wir in diesem Jahr leider nicht mehr bedienen können, wünschen wir aus tiefstem Herzen nur das Allerbeste und freuen uns, Euch in 2021 wieder bei Biek – Die Friseure in Straelen begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für ihre Treue und ihr Verständnis.

Abschließend möchte ich jedem Einzelnen meines Teams einen besonderen Dank für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung im verrückten Jahr 2020 aussprechen – ich bin unendlich stolz auf Euch!

Herzliche Grüße und bis demnächst – Ihre Alexandra Biek