::..HURRA! ES IST EIN JUNGE..::

Und nein, wir befinden uns nicht im Kreissaal und der Junge ist auch etwas grösser geraten 😉

Felix

Die Namensfindung war total unkompliziert, denn den hat er gleich mitgebracht: Felix Steiner 17 Jahre jung, und seit heute unser 5. Friseurazubi und der erste männlichen Geschlechts in unserem Team. Wir sind alle mehr als happy Felix den I. bei uns zu haben. Wir erfüllen damit, sozusagen on top, auch endlich die Männerquote.

Bemerkenswert ist auch, dass sich immer mehr Azubis, vereinzelt aus anderen Friseurbetrieben, bei uns bewerben. Und dies mit Sicherheit nicht weil wir alle so nett und cool sind, sondern in erster Linie aufgrund der fachlichen und menschlichen Qualifikationen, welche wir unseren Auszubildenden mit auf den Weg geben. Das scheint sich so langsam herumzusprechen. Auch wenn wir sehr hohe Anforderungen an unseren Nachwuchs stellen, und logischerweise nicht allen Bewerbern eine Chance bieten können, ein herzliches Danke an jeden einzelnen, für Euer Vertrauen!

Felix wird bei uns seinen Weg gehen, gemeinsam im Team, wenn, wann, und wo immer er unsere Hilfe und Unterstützung braucht, wir werden für ihn da sein. Garantiert!