::..SHORTNEWS IM JULI 15´..::

Kurz, kompakt und prägnant einige News aus Ihrem Friseur -/und Beautysalon in Straelen.

Unsere Praktikantin Antonia startet ab Morgen in die zweite Woche. Wir wünschen dir weiterhin genau so viel Spaß und tolle Eindrücke wie bislang, wobei die vergangene Woche vom Spaßfaktor kaum zu (s)toppen sein wird. 🙂

Antonia

Auch bei uns hat die Urlaubszeit in der vergangenen Woche begonnen. Einen traumhaften und erholsamen Urlaub allen Kollegen, die in den kommenden Wochen viel freie, und hochverdiente Zeit verbringen können. Den Start machen ab Morgen unsere Natalie und Azubi Felix (wieder im Salon ab 21. bzw. 14.07.).

Erneute Ausweitung der Öffnungszeiten ab Oktober/November 2015. Mehr dazu im Laufe des Sommers.

Zusätzliche neue Kollegen ab August 2015 in Vollzeit und Ausbildung.

Unser gestriges Brunch-Team-Meeting konnten wir bei schönstem Wetter im freien verbringen. Riesendank an alle Beteiligten für die schönen und aufschlussreichen Stunden. 🙂

Die Ergebnisse unserer Kundenbefragung folgen in Kürze, einsehbar für alle Interessierten hier bei FB, Google+ und auf unseren Webseiten.

Bei uns steht die nächste „Vollgaswoche“ vor der Tür, wir freuen uns drauf, denn für Abkühlung sorgt nicht nur der Pool sondern laut Vorhersagen auch der Wettergott.
Ihnen allen eine gesunde und spannende Woche. Bis ganz bald…

Ihre Alexandra & Team